187 auf der EINS! gut oder schlecht?

Die 187 Straßenbande ist diesen Freitag den 03.06.2016 auf der 1 der Deutschen Albumcharts gelandet. Damit ist der Straßenrap in Deutschland wieder so beliebt wie schon lange nicht mehr. Aber ob die 1 nun gut ist für die Musik die die 187 Straßenbande macht ist fraglich denn so gut wie alles was Mainstream wird wird scheiße. Denn wie jeder weiß bringt so eine 1 in den Albumcharts auch viel Fame und Geld mit sich, was schon sehr viele gute Künstler dazu gebracht hat, nur noch schlechte Musik die an den Mainstream angepasst ist herauszubringen.

charts

Ich persönlich hoffe sehr das es bei der Straßenbande anders läuft da ich die Jungs schon seid 3 Jahren höre und feier. Allerdings kann man seit Ebbe&Flut keine 187 Klamotten mehr anziehen da die ganzen kleinen Kinder schon mit dem Merch von der Bande rumlaufen. Ich gönne den Jungs jeden Cent aber trotzdem fängt es an zu nerven und daher kann ich mir vorstellen, dass viele die früher 187 gehört haben sich nun nach anderen Künstlern umschauen. Somit ändert sich auch die Fanbase und evtl. auch die Musik?? Ich glaube allerdings die Jungs bleiben sich relativ treu obwohl GZUZ mittlerweile sogar mit den Beginnern zusammen im Radio läuft. Beginner – Ahnma feat. Gzuz & Gentleman

Naja die vielen Verkäufe bringen auch viel Veränderung mit sich,so das es wohl gar nicht mehr möglich ist für die 187 Straßenbande Untergrund zu bleiben.

Was sagt ihr dazu glaubt ihr die 187 Straßenbande bleibt sich treu? schreibt es in die Kommentare!

Wenn ihr die Jungs und meine Arbeit supporten wollt kauft ihre Alben einfach über meine Links ohne weitere kosten für euch!! Danke und viel Spaß mit der Mukke!!

Kohldampf

Palmen aus Plastik

High&Hungrig 2

Ebbe&Flut

Obststand

Sampler 3

High&Hungrig

Kommentar verfassen

