Brand in Hoffnungsthal

20160604_155429

Heute am 04.06.2016 fing es um ca. 15:40 Uhr in Hoffnungsthal in der Nähe von Lehmbach an zu brennen wir haben jetzt ca. eine Stunde später und es qualmt immer noch stark. Genaueres kann ich nicht von meiner Position erkennen es scheint hinter dem Haus auf dem Bild zu brennen. Die Feuerwehr kam mit mehreren Löschzügen um den Brand zu bekämpfen.

17:24 Uhr: Es qualmt immer noch leicht aber das Feuer scheint unter Kontrolle zu sein.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s