HAZE – Guten Abend Hip Hop / Old school aus dem Block

Für mich ist Haze einer der besten Underground Rapper, er hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Er hat zwar auf seinem Album ein paar sehr bekannte Featuers wie Bonez Mc und Raf Camora auf dem Lied Es macht sich bezahlt das mir persönlich sehr gut gefällt.

haze

Der Kahrlsruher Rapper bringt auf seinem neuen Album „Guten Abend Hip Hop“ wieder genau das was man von ihm erwartet, nähmlich dreckigen Deutschrap auf Old school Beats. Es geht wieder um den grünen Hasen und jede Menge Blockstorys das alles verpackt Haze in einer ernsten Stimmung die sich über fast das ganze Album zieht.

Hier nur ein Paar Tracks:

Ich kann euch nur empfehlen den Jungen mal abzuchecken er macht schon seid 4 Jahren stabile Musik die kein bisschen Drogen verherrlichend ist 😉

amnesia-haze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s