187 Straßenbande ist 4 mal Gold gegangen!!

Seit meinem letzten Beitrag zur 187 Straßenbande sind die Jungs 4 mal Gold gegangen und das allein in 2016! Den Jungs sei es echt gegönnt, da sie sich an keinem hochgezogen haben oder sich für Fame verkauft haben. Allerdings muss ich sagen das mir die aktuelle Musik von der Bande nicht mehr so zusagt, zuviel Dancehall und zuwenig dreckigen Straßenrap… Ich hoffe mit dem nächsten Album von MAXWELL wird wieder richtig auf die Kacke gehauen um somit auch die alten Fans wieder glücklich zu machen und nicht nur die ganzen Hipster Kids.

15384448_1357643530922383_7789261859506340667_o

Womit sind sie  alles Gold gegangen?

1. Single „Palmen aus Plastik“

2. Single „Nie ohne mein Team“

3. Album “ Palmen aus Plastik“

4. Album „High & Hungrig 2“

15252493_1352317074788362_1347450590024148418_o

Zuletzt haben Bonez und Raf noch die 1live Krone abgestaubt in der Kategorie „Bester HipHop-Act“.Glückwunsch auch dafür  aber ich hoffe sie machen bald wieder so Musik wie früher und auch mal wieder was ohne RAF Camora. Ein riesen Talent sitzt ja leider noch im Knast aber ich denke wenn LX wieder raus kommt wird auch der Straßenrap wieder richtig zur Bande zurück kommen.

FREE LX!!!

Wenn ihr die Jungs und meine Arbeit supporten wollt kauft ihre Alben einfach über meine Links ohne weitere kosten für euch!! Danke und viel Spaß mit der Mukke!!

Kohldampf

Palmen aus Plastik

High&Hungrig 2

Ebbe&Flut

Obststand

Sampler 3

High&Hungrig

Kommentar verfassen

