Online Fotoalbum „Flickr“

Mahlzeit, heute will ich euch meine Online-Fotosammlung zeigen auf Flickr!. Auf dieser Seite laden viele Hobbyfotografen ihre Bilder hoch um sie mit der Welt zu teilen. Ich habe nun auch endlich eine gute Spiegelreflexkamera (Canon 1300D) und habe direkt ein neues Hobby für mich entdeckt! Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut!!

Hier mein Profil

Sagt mir doch bitte was ihr von den Bildern haltet das wäre suuuper nett von euch! 🙂

20130819_181357.jpg

1 Comment

Kommentar verfassen

