187 Strassenbande ist doppelt Platin

Das was keiner von den Jungs damals auch nur ansatzweise gedacht hatte ist Wirklichkeit geworden! Früher rappten sie noch z.B. “ ich werd nie auf die 1 gehn “ und ein paar Jahre später sind sie mehr als nur auf die 1 der deutschen Charts gegangen, Glückwunsch erstmal dazu. An den Jungs sieht man das man auch ohne Facebook Beef und andere fake Aktionen berühmt werden kann oder ohne sich an bekannten Personen hochzuziehen. Sie lehnten sogar in der Vergangenheit z.B ein Bushido Feature ab da sie meinten das sie keine bekannten Rapper featuren sondern lieber Unbekannte Künstler pushen wollen.

Nach Gold kommt Platin und das nun schon 2 mal!!

1: Single „Nie ohne mein Team“

2: Single „Palmen aus Plastik“

Bonez MC der Leader der Jungs meinte das sie mit dem Album „Palmen aus Plastik“ auch kurz vor Platin stehen also kommt wohl bald noch eine 3 Platin Platte dazu.

17202705_1454764087876993_3862470884514457381_n

Die Bande ist mittlerweile auch 6 mal Gold gegangen nur leider mit fast nur Dancehall Songs, da mit dieser Musikrichtung ein viel größeres Puplikum angesprochen wird allerdings gefällt dies vielen alten Fans nicht so gut, sie wünschen sich die alten 187er zurück. Ich kann diesen Schritt verstehen da die Jungs so eine Menge Kohle schäffeln konnten doch hoffe ich sehr das sie bald auch mal wieder ein Album im alten Stil raushauen. Mit dem Album von Maxwell Kohldampf bekommen wir eventuell schon die Straße zurück.

2017-02-28-18_36_24-2-Facebook.png

Wenn ihr die Jungs und meine Arbeit supporten wollt kauft ihre Alben einfach über meine Links ohne weitere kosten für euch!! Danke und viel Spaß mit der Mukke!!

Kohldampf

Palmen aus Plastik

High&Hungrig 2

Ebbe&Flut

Obststand

Sampler 3

High&Hungrig

Hinterlasse einen Kommentar